Radrennen in Ottersleben

Bewertung:  / 0
Details

Die ersten drei Gewinner wurden, nachdem sie vom Vorsitzenden des Heimatvereins Herrn Petzerling, des Präsidenten des Landesverbandes Radsport Sachsen-Anhalt e.V., Herrn Grau und Sponsoren zu ihren Leistungen beglückwunscht worden waren, jeweils mit Urkunden bzw. Medaillen ausgezeichnet. Dazu gab es für sie Geschenke, wie Fahrradschlösser und Bücher. Auch für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt. Während des Rennens der Klasse U11 kam es dann zu einem Sturz, der jedoch glimpflich endete, da es nur zu einer Prellung und Schürfwunden kam. Nach einer kurzen Versorgung unsererseits im Fahrzeug war der Schmerz jedoch schon wieder fast vergessen. Bis auf dieses Ereignis verlief der Einsatz ruhig und am späten Nachmittag traten dann alle Beteiligten nach und nach auch den Heimweg an.

Radrennen_12.05.12_600px_0001
Radrennen_12.05.12_600px_0002
Radrennen_12.05.12_600px_0003
Radrennen_12.05.12_600px_0004
Radrennen_12.05.12_600px_0005
Radrennen_12.05.12_600px_0006
1/6 
start stop bwd fwd
   
© www.magdeburger-katastrophenschutz.de